Surfkurs-am-07.01.2014

Obwohl die Wellen am gestrigen Tag an der Ostküste eher klein waren, trat der Anfängerkurs, nachdem die riesigen Wellen am Cotillo Beach beastaunt und für unsurfbar empfunden wurden, am Morgen wieder den Weg dorthin an. Dort fanden sie heute traumhafte Bedingungen, d.h. schön brechende Wellen bei strahlendem Sonnenschein, zum Surfen Lernen vor, sodass der Aufsteigerkurs es den Anfängern am Nachmittag gleichtat und auch gen Osten fuhr.
Die lachenden Gesichter nach den Kursen waren der Beweis dafür, dass es für alle ein weiterer toller Tag im Surfcamp auf Fuerteventura war, der mit einer entspannenden Yoga-Stunde und anschließend mit einer ofenfrischen Pizza in unserer Lieblings-Pizzeria ausgeklungen werden kann.
Hier der Link zum Webalbum mit den Bildern des Tages (Bilder von unserem Fotografen Jonas folgen):

Surfkurs am 07.01.2014

Wellen Trenner Ende