Weihnachtsgrüße

Wir schauen auf ein erfolgreiches Jahr zurück und fragen uns, wem haben wir dies zu verdanken? Die Antwort lautet: allen lieben Menschen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und FreshSurf zu dem gemacht haben, was es ist. Danke, dass wir euch als Gäste begrüßen durften und danke an alle, die euch den Aufenthalt hier „versüßt“ haben.

Wir schätzen uns sehr glücklich, solch ein tolles Team zu haben – seien es unsere Surflehrer, Surfhouse- sowie Office-Mitarbeiter oder Fotografen und Videospezialisten. Ihr habt einen super Job gemacht und das Jahr unvergesslich werden lassen. Auch bei unseren Kooperationspartnern bedanken wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Surfen an Weihnachten

Lasst uns in dieser Zeit unsere kindliche Freude wiederfinden und uns daran erinnern, wie es früher war. Den besonderen Zauber von Weihnachten wieder auferstehen lassen, sollte dieses Jahr im Vordergrund stehen! Nicht das Streben nach Wohlstand und die Hast des Alltags sondern ein paar besinnliche Stunden mit unserer Familie und unseren Liebsten sollten uns am wichtigsten sein. Nur ein Wort von uns könnte hilfreich sein, anderen Menschen das Gefühl zu geben, dass sie sind nicht alleine sind.
Wir brauchen den Frieden, die Freude, das Lachen, damit wir aus unserem Leben etwas Sinnvolles machen. Wir brauchen das Lieben und das Hoffen, auf dem Weg zu uns selber zu finden. Nicht nur nehmen, sondern auch geben und vor allem Zeit haben zum leben – dies sollte uns zu Weihnachten besonders bewusst werden.

Wir wünschen euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viel Erfolg für das kommende Jahr 2014.

Alles Liebe sendet

Das FreshSurf-Team