Surfkurs-am-24.12.2013---1

Wir wünschen euch allen frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten. Wir hoffen, dass ihr euch an die kindliche Freude von Weihnachten erinnern könnt und dieses Jahr im Zeichen von gemeinsam verbrachter Zeit steht. Möge der “Geist von Weihnachten” bei euch zuhause Einzug halten und möget ihr Zeit finden einfach mal Danke zu sagen:

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit, in der wir über die Geschichte nachdenken; sondern über all die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten. An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben ist ein besonders Weihnachtsgeschenk.

In diesem Sinne vielen Dank an alle unsere Surfschüler, die heute, an Weihnachten, mit und bei uns Surfen waren – im Surfkurs auf Fuerteventura!

Surfkurs-am-24.12.2013---3

Hier der Link zu den Bildern des heutigen Tages:

Surfkurs auf Fuerteventura an Weihnachten 2013