Surfkurs-am-12.12.

Nachdem unsere Surfschüler 2 Tage aufgrund eines Sturmtiefs sich leider nicht in die Fluten stürzen können, war es heute endlich soweit. Wie die unruhigen Pferde in den Boxen des Filmes Exodus, Auszug aus Ägypten, der gerade hier auf Fuerteventura gedreht wird, so scharrten unsere Surfschüler bereits heute morgen unruhig mit "ihren Hufen". Mit Vorfreude auf den Nachmittag wurde der Kurs noch einmal um einige Stunden nach hinten verschoben und dann ging es endlich ins Wasser. Tolle Bedingungen bei nachlassendem Wind boten sich unseren Gästen am Spot Caleta Inside!

Hier der Link zum Webalbum mit allen Bildern des Tages:

Surfkurs am 12.12.2013

 

Ob es nun Teahupoo, Desert Point oder Mundaka ist – Ben Sanchis benötigt nur heftige "backhand barrels" um richtig glücklich zu sein. Hier ein Video des französischen "tube-kings":

Where is Sancho@Heaven to Hell ! a Surfing video by MPORA

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende