Team-TYMGYM

"Paddel, paddel, paddel …" – Jeder, der Surfen lernt, kennt die Momente bei denen man unbedingt möchte, aber nicht mehr viel geht. Nicht nur das Paddeln in die Welle ist kraftintensiv, auch das Positionieren an der besten Stelle im Line-Up oder die unzähligen Take-off's haben es in sich.

Beim Surfen ist es enorm wichtig ökonomisch mit seiner Kraft- und Ausdauerleistung umgehen zu können. Doch der wahre Meilenstein ist es, auch bei schwindender Kraftausdauer seine Koordination zu behalten und die übrige Energie punktuell bestmöglich zu nutzen. Im spezifischen Surf-Training legen wir Wert darauf deine physischen Qualitäten weiterzuentwickeln und so zu fokussieren, dass du mehr Erfolg auf dem Wasser hast. Der Trainingserfolg ist natürlich abhängig vom Individuum selbst, aber es ist möglich dir durch dein spezifisches Functional-Surf-Training in wenigen Tagen mehr Spaß auf dem Wasser und dem Brett zu ermöglichen. Reagiere du schneller, als die Welle kommt! Wie schnell kannst du sein?

Durch eigene Erfahrungen wissen wir worauf es beim Surfen ankommt, welche Funktionen für einen optimalen Einstieg wichtig sind. Wir sind seit mehreren Jahren u.a. im Arbeitsfeld des Functional Training tätig und betreuen viele Sportler, aber natürlich auch viele Menschen mit den alltäglichen und typischen Schmerzen. Durch die Ausbildungen in Bereichen der Physiotherapie, Osteopathie, Sportwissenschaft etc. haben wir früh erkannt, dass die Kombination aus Training und Therapie das Wichtigste ist. Daraus entwickelten wir unsere eigene Trainings- und Therapiemethodik. Dieses Gesamtkonzept macht es uns heute möglich, Schmerzen deutlich zu reduzieren und Leistungen zu optimieren.

Weitere Informationen zu uns, findet ihr gerne bei Facebook und unter www.transformyourmovements.de 

Vielleicht bis bald auf Fuerte, in Cotillo. Viele Grüße,

Das TEAM TYMGYM

Wellen Trenner Ende