Tommy--title

Hey ich bin Tommy,

für die nächsten zwei Monate wird Fuerteventura mein neues Zuhause, aber auch mein neues Office sein. Meine Aufgabe ist es, einen Imageclip für Freshsurf zu produzieren, damit IHR schon von zu Hause aus am Computer in euren zukünftigen Urlaub eintauchen könnt.

Nachdem ich schon viele Projekte sowohl an der französischen Atlantikküste als auch in Hawaii und Australien hinter mir habe, wollte ich weg von jeglicher touristischen Massenabfertigung und zurück zu kleineren Projekten. Mit der familiären Stimmung im Surfcamp auf Fuerteventura war FreshSurf dann genau das Richtige für mich. Ich freue mich auf eine spannende Zeit und viele tolle Aufnahmen im schönen El Cotillo.

Wenn ihr auch Teil des Imagefilms werden möchtet, dann bucht schnell und kommt zu FreshSurf nach Fuerteventura :)

Bis bald!