Hannah-website3

Warum ich ein Praktikum bei FreshSurf auf Fuerteventura mache?

Ich glaube, da muss ich nicht all zu viel erklären… :)

Nach dem Abschluss meines International Business-Studiums in Tübingen habe ich beschlossen, mir eine Auszeit vom kalten Deutschland zu nehmen, bevor der Bib-Alltag im bevorstehenden Master wieder losgeht. Da hat sich das Praktikum bei FreshSurf in El Cotillo, einem kleinen aber feinen Örtchen im Norden Fuerteventuras, natürlich perfekt angeboten: abwechslungsreiche Aufgaben, unglaublich nette Leute, traumhaftes Wetter, in der Mittagspause surfen und jede Menge Spaß… Ich denke, dass man für das alles das Büffeln gerne mal um ein Jahr nach hinten verschieben kann.

Obwohl ich erst seit Anfang der Woche bei FreshSurf bin, fühle ich mich hier schon super wohl und freue mich sehr auf die nächsten vier Monate, in denen ich mit Sicherheit viele neue Erfahrungen sammeln werde und hoffentlich meine Surfkünste aufbessern kann um danach noch weitere Surfspots der Welt kennenlernen zu können.

Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch im schönen El Cotillo bei FreshSurf begrüßen zu dürfen!

Bis bald, eure Hannah

Praktikum bei FreshSurf auf Fuerteventura: Hannah stellt sich vor!
1 (20%) 1 vote[s]
Wellen Trenner Ende