Surfkurs-am-27.09.2013

Anspruchsvolle Bedingungen und durchtrainierte Surfer trafen heute in den Surfkursen auf Fuerteventura zusammen. Während der Anfängerkurs mit einer starken Strömung zu kämpfen hatte, ging es dem Fortgeschrittenen Surfkurs kaum besser – hier wurde um die Wette gepaddelt und es ging teilweise echt an die Substanz.

Surfkurs-am-27.09.2013---Riff

Die Vorhersage für die nächste Woche sieht jedoch wieder viel versprechend aus. So ist das halt "Surfen ist eben ein Natursport" und manchmal ist Wellenreiten wirklich anstrengend. Wenn dann aber trotzdem alle mit einem versöhnlichen Lächeln und völlig ausgepowert, aber glücklich wieder in der Surfschule ankommen, dann haben die Surflehrer wieder einen guten Job gemacht. Weiter so … und bis zur nächsten Woche.

Surfkurs am 27.09.2013

Wellen Trenner Ende