Sonntagsblog

Vor ein paar Tagen bekamen wir von der lieben Anja eine Mail, die uns schrieb:

Hallo Mädels 
  
Sind gut zu Hause angekommen. 
  
Ob mit oder ohne Pullover -wir werden Euch und unserer 1. Surfversuche nie vergessen. Schliesslich haben wir ja ganz viele tolle Fotos die uns unsere ..ok. mehr so eine Fehler ..aufzeigen. 
  
Aber ich nehms mit Humor und Pascal hat es auch sehr viel Spaß gemacht. 
  
War schön bei Euch. 
  
PS: und Mila -hoffe du kommst gut in Deutschland an und lebst dich da wieder n bissl ein..aber nur n bissl :-) 
  
Na dann habt ihr ja bald Feierabend 
  
Ganz liebe Grüße von Pascal und Anja 
  
PS: Hab mal das schöne Pullover Foto angehangen ;-) ..da hab ich wohl den alkoholfreien Caipi in der Hand ;-)…

 

Danke für das tolle Feedback und das schöne Foto!  Uns hat es auch viel Freude bereitet euch hier zu haben. Einen ganz lieben Gruß aus El Cotillo

P.S. Mila ist wieder gut gelandet und hat auch schon den ersten Biergarten-Besuch hinter sich ;-)