Lee

Am Samstag erreichte uns eine Mail von Eun-Young. Sie war im April zum zweiten Mal bei uns zu Gast. Wir bedanken uns für das liebe Feedback, die super Zeit mit dir und deine zuckersüße Art! Wir hoffen dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Liebes FreshSurf-Team,

vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch.

Ich habe alles wieder sehr genossen und ich zehre immer noch davon ;)

Maria, Lena, Mila, ihr seid super, immer hilfsbereit und gut gelaunt.

Und Andy ist einfach ein Super Lehrer, der einem das Surfen mit viel Spaß, Begeisterung und Können beibringt.

Lara ist auch super, war aber in der Woche leider nicht da.

Auch waren diesmal wieder sehr nette und interessante Leute da.

Meine Leidenschaft fürs Surfen hat hier begonnen und ich werde bestimmt wieder kommen!

Eine Freundin und eine Kollegin von mir wollen auch bald zu Euch kommen und das Surfen lernen ;)

Bis bald und liebe Grüße aus Berlin,

Eun-Young

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende