Surfschülerin Jasmin

Wir haben wirklich die besten Gäste hier! Auch ein dickes Lob an euch, dass wir hier mit euch so eine coole Zeit haben. Danke Jasmin, wir haben sehr viel mit dir gelacht.

" Hallo Mila,

es war sooo schön bei euch ! Alles hat gestimmt, das Wetter, die Wellen, die Leute und auch das 'Personal':) Ihr ward super!

Für mich war es das erste Mal, dass ich jemals auf einem Brett stand, und es hat wunderbar geklappt, und es lag jetzt bestimmt nicht nur an meinem hervorragenden Talent, sondern an den beiden Surflehrern Andy und Cristiano.

Ich hatte so viel Spaß, dass ich sogar 6 Mal gesurft bin, obwohl ich nur 4 Tage gebucht hatte! 

Das Essen, das Micha gezaubert hatte, war super, und ich fand es klasse, dass wir mal auswärts essen waren, es einen Cocktail-Abend gab.

Danke nochmal für eine tolle Woche bei euch!

Liebe Grüße

Jasmin"

Wellen Trenner Ende