Aus dem schönen Nordrhein- Westfalen erreichte uns gestern ein Feedback von Claas, der zusammen mit seinem Bruder Dirk eine Woche bei uns im Surfhouse verbracht hat. Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat und hoffen auf baldiges Wiedersehen.

"Hallo Mila,

 ja die Heimreise war ganz O.K. – so gut Heimreisen halt sein können wenn man einen schönen Urlaub hatte.

Habe mit dem Flieger Glück gehabt und ich brauchte dann doch nicht mehr allzu lange warten. 

Vielen Dank für die Bilder. Eine schöne Erinnerung an eine super Zeit auf dem Wasser mit netten Leuten.

Finde euer Konzept mit dem Surfhouse und den Surfkursen eine super Sache. Wir hatten einen echt relaxten Urlaub. Auch die Leute waren alle super drauf und keiner hat rumgestresst. Das Essen war übrigens auch echt lecker und immer ausreichend, so dass ich eigentlich nichts zu meckern habe und wir gerne wiederkommen möchten. 

Viele liebe Grüße aus Soest,

 

Claas"

Wellen Trenner Ende