IMG_3574

 

Unsere Surfschüler waren heute gar nicht aus dem Wasser zu kriegen. Eine Welle nach der anderen schnappten sich die Fortgeschrittenen am Flag Beach in Corralejo. Bevor sich der FreshSurf-Bus in Bewegung setzte, erklärten unsere Lehrer dem Surfkurs noch einmal ganz genau, welche unterschiedliche Boards es gibt. Wir sind gespannt, ob sich unsere Nachwuchs-Wellenreiter nun demnächst für einen Fish, eine Gun oder gar ein Shortboard entscheiden. Bei der heutigen Session waren alle auf jeden Fall noch einmal mit den Softboards unterwegs – und zwar besonders erfolgreich. Unser neuer Gast Sven erwischte damit eigentlich so gut wie alles, was der Atlantik so an den Strand brachte. 
Die Anfänger starteten zu ihrer Feierabend-Session ebenfalls in Richtung Osten durch, um es dem Vorgänger-Kurs gleich zu tun. Selbstverständlich sorgte die einzigartige Kombination aus motivierten Schülern, Lehrern und gutmütigem Weißwasser für absolut vorzeigbare Take-Offs.

Surfcamp Fuerteventura Bilder vom Surfkurs vom 05.04.2013

Wellen Trenner Ende