MARIA

Studium beendet und wie sollte es nun weitergehen? Diese Frage stellte sich auch bei mir vor ein paar Monaten. Eins stand fest, es sollte was komplett anderes sein und weit weg.

Beim Stöbern bin ich dann auf die Stellenanzeige von FreshSurf gestoßen. Sofort war ich begeistert. Eine gemütliche, familiäre Surfschule und doch so viel Professionalität. Die Homepage, der Blog, das Team, alles machte Lust die kleine Surfwelt kennenzulernen. Und natürlich  war es auch verlockend ein paar Monate die Sonne, das Meer und die Wellen vor meiner Haustür zu haben.

Ich hoffe auf eine tolle Zeit mit vielen interessanten Gästen und dass ich in den drei Monaten ein Yoga- und Surfprofi werde. Bei den tollen Surflehrern und der lieben Yogalehrerin bestehen da aber gar keine Zweifel…

Unterstützung in der Freshsurf Surfschule auf Fuerteventura: Maria stellt sich vor
Hat dir der Post gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3

Wellen Trenner Ende