Soviel zu Ben: er spielt Akustikgitarre, surft gerne und schmiss mit 22 die Uni, um sich ganz der Musik zu widmen. Howard stammt aber nicht etwa aus Hawaii oder Kalifornien, sondern aus einem kleinen Kaff in Südengland. Durch seine außergewöhnliche Spieltechnik (so schlägt er beispielsweise die Saiten um Klänge zu produzieren, während das Instrument auf seinen Knien liegt), melancholisch-mitreißende Songs und Live-Auftritte, beweist er sein Talent immer wieder.

 Surfen und Gitarrespielen scheinen dennoch untrennlich miteinander verbunden zu sein – grundlos nennt Howard seine erste EP 2009 wohl nicht "These Waters". Zudem arbeitet er eng mit Quicksilver zusammen und tritt bei Events der Marke auf.

Also viel Spass beim hören dieses Coversongs und lasst euch von seiner Musik mitreissen.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende