Happy-times-on-the-beach-05.03.2013 Unser Anfängerkurs ging heute an den Strand in Cotillo, wo sich heute wieder die Sonne von ihrer Besten Seite zeigte. Marion und Rasmus hatten heute ihren ersten Tag auf dem Surfbrett und hatten sichtlich Spass daran. Mit 8 und 10 Jahren stellten sich die beiden schon so gut an, dass morgen bereits der Take- off mit ihnen geübt wird. Sowohl Gross wie auch Klein hatten heute viele Wellen um ihre Surfkünste zu verbessern und kamen mit einem riesen Lachen im Gesicht aus dem Wasser. Am Flagbeach, wo unser Fortgeschrittenenkurs heute war, kamen zum Teil ziemlich grosse grüne Wellen an den Strand gerollt. Trotzdem konnten unsere Surfschüler ein paar kleinere grüne Wellen absurfen- hat sich also doch gelohnt =) DIe Fotos davon folgen morgen. Surffotos vom 05.03.2013

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende