Morgens ging Lara und Dominik zusammen mit ihren Surfschülern an den Strand. Für vier Surfschüler war heute der erste Tag, und machten bereits einen guten Eindruck auf dem Board. Anscheinend muss es auch Spass gehabt haben, denn sie haben den Kurs auch gleich verlängert.

Ein leeres Line- up am Riff von Punta Blanca wartete heute auf unsere Fortgeschrittenen-Surfschüler. Die Sets bauten sich schön langsam auf und verhalfen unseren Schülern richtig lange Wellen abzusurfen. Teilweise waren richtig grosse Wellen dabei, die auch gleich mehrere zusammen absurfen konnten- sogar Hand- in- Hand oder sogar zu zweit auf einem Board. Tobias, welcher eigentlich sich nicht so fit fühlte, war über glücklich, dass er überzeugt wurde doch mit zufahren. Nach einem gelungenen Gruppenfoto auf dem Wasser, paddelten alle müde und schlapp aus dem Wasser und waren völlig gestoked vom heutigen Tag.

Viele gute Fotos vom 01.03.2013

Viele gute Fotos vom 01.03.2013

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende