Liebes FreshSurf-Team

Unser Surfurlaub auf Fuerteventura war ein voller Erfolg.

In der Unterkunft (Soul Surfer Hotel) wurden wir liebevoll empfangen und betreut. Ebenfalls haben wir es sehr geschätzt, eine Gelegenheit zum Kochen zu haben (auch wenn die Küche noch Ausbaupotential hat..).

Der Surfkurs war super, die Surflehrer und Fresh-Surf-Leute erst recht!  – You are the life and soul of the PARTY! (especially Lara) :D
Ihr habt wirklich jeden Surfkurs zu einer Party gemacht, welche bereits während der Fahrt zum wohl ausgewählten Surfspott angefangen hat.
Das ganze Freshsurf-Team hat zu stets guter Stimmung beigetragen und hat einem und das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. – Ihr seid alle super!

Ich freute mich jeden Tag aufs Neue auf das Surfen und wurde nie enttäuscht. Der Freitag mit super Bedingungen war dann ein würdiger Abschluss für absolut gelungene und unvergessliche Ferien! Am Flughafen bedurfte es dann auch einige Überzeugungskraft meiner zwei Kolleginnen, um mich von der Insel wegzubekommen. Für mich war es aber bestimmt nicht das letzte Mal das ich auf einem Surfbrett gestanden habe und ich wäre definitiv daran interessiert auch mal zum Arbeiten für einige Zeit auf die Insel zu kommen.

Liv, welche das Surfen, die Leute, die Insel, das Wetter und alles drum Herum schon nach zwei Tagen vermisst..!

Wellen Trenner Ende