Der Vormittagskurs startete bereits brilliant mit unserer Stimmungskanone Lara! Nach einem ausgedehnten warm-up ging es bei Sonnenschein in die Wellen von Cotillo Beach, wo alle fleißig take-offs übten und standen! 

Einen wunderschönen Valentinstag bescherte und heute das Wetter mit traumhaften Wellen am Punta Blanca, nördlich von unserem Örtchen El Cotillo! Gut vorbereitet von den letzten roughen Tagen, waren nun alle geübt im Take-off und haben die sehr schönen und dankbar laufenden Wellen gesurft. Felix hatte eine Welle erwischt, die er wie aus dem Lehrbuch abritt, Nicole hat sich auch heute wieder in die großen Wellen getraut. Am Ende kamen alle erschöpft, aber mit einem großen Grinsen vom Wasser! Liv hat sogar kleine akrobatische Übungen für uns gemacht – danke! Sieht einfach toll aus!! Seht selbst:

Surfkurs am Valentinstag 14.02.2013 in El Cotillo auf Fuerteventura

Wellen Trenner Ende