Wenn die Windsurfer und Kiter auf das Wasser gehen, bleibt unser Surfkurs erst recht nicht Zuhaus. Das bisschen Wind haben unsere Anfänger locker weggesteckt. Nur der Abstieg zu unserem Spot Escalera war vielleicht ein wenig anspruchsvoller. Wie unsere Bilder zeigen, hat sich der Weg aber gelohnt. Lachenede Gesichter bezeugen, dass auch dieser Surftag wieder von Erfolgen gekrönt war. Auch die Fortgeschrittenen ließen sich von den paar Windstärken nicht einschüchtern. Andy kündigte an: "Das wird heute ein gutes Paddeltraing". Und er hatte Recht behalten. Unsere Schüler kämpften sich durch die Wellen und paddelten nach allem, was von links oder rechts kam. Ein paar ordentliche Sets ließen Gerd, Nicole und Liv jubeln. 

Surfcamp Fuerteventura Bilder vom Surfkurs vom 12.02.2013

Wellen Trenner Ende