Der heutige Tag startete bereits super sonnig am Punta Blanca mit kleinen, sauberen Wellen und ohne andere Surfer außer uns! Philip hat allen gezeigt, wie man einen perfekten Pop-up hinlegt und danach auch noch ganz entspannt die Welle abfährt. Nachdem sich alle an den Wellen erfolgreich versucht hatten und es dem "X-mas Andy" bewiesen haben, hab es ein ausgiebiges "Channel-Chilling" in der am Ufer entstandenen Lagune.

Am Nachmittag gab es mit dem Anfängerkurs ein gemeinsamen Aufwärmen in drei einzelnen Gruppen eine genaue Erklärung der Wellen und des Spots. So konnten fast alle im Weißwasser zeigen, wie gut der Pop-up und das Aufstehen schon funktioniert…solange, bis alle erschöpft und glücklich in den Sand fielen.

Hier gehts zu den Bildern von heute- viel Spaß damit:
Surfkurs vom 19.12.2012

Wellen Trenner Ende