Vom 21. bis 25. November 2012 kann vor der Küste Wannings auf der Insel Hainan in China das Finale der  ASP WOMEN'S LONGBOARD WORLD CHAMPIONSHIP bestaunt werden!

        Im Kampf um den Titel der Longboard-Weltmeisterin 2012 treten neben den Top-Surferinnen Kassia Meador (USA) und Lindsay Steinriede (USA – WM-Titelverteidigerin) auch, wie bereits im letzten Jahr, die local Rider Darciu Liu aus China und Ophelie Ah-Kouen an. Das erst im letzten Jahr ins Leben gerufene Event findet dieses Mal an dem left hand Pointbreak in der Bucht von Riyuewan, vor der Küste von Wanning statt. Von Oktober bis März kommen hier konstante nord-west Swells vom südchinesischen Meer in die Bucht.
Wir freuen uns also schon auf einen spannenden Wettkampf, erste Eindrücke findet ihr z.B. hier:

 

W


Notice: Undefined offset: 0 in /var/www/freshsurf.de/htdocs/wp-content/plugins/Divi-Mobile-Bar-Plugin/divi-mobile-bar-plugin.php on line 35