Den heutigen Tag benennen wir in "Volker-Tag", der seinen Intensivkurs heute mit einer 1 mit Sternchen , d.h. vielen Wellen und einer tollen Kurvenperformance gemeistert hat. Super Wellen zu haben war aber heute auch nicht schwer, da uns morgens der Flag Beach in Corralejo mit wunderschönen kleinen grünen Wellen und bestem Sommerwetter empfangen hat. Dort hat sich auch Eva und Elika viele Wellen geschnappt. 

Der zweite Kurs ging mal wieder an unser Lieblingsriff Punta Blanca, wo laut Surflehrer Andy "alle haben super gemacht, alle haben was wir wollen geschafft". Carl hat den Kurs auf eine höhere Ebene gefahren und auch die Schweiz in Vertretung von Caroline hat uns wieder begeistert. Besonders stolz sind wir auf Evita, die es heute geschafft hat ihre Angst zu überwinden und super "in the pocket" gefahren ist, d.h. sie hat sich perfekt in der Welle positioniert.

 

Morgen früh geht es schon 8 Uhr wieder ins Wasser, mal sehen ob unsere Gäste ihre Müdigkeit überwinden und an die super Leistung von heute anknüpfen!

Hier erstmal die Fotos von heute:

Surfkurs vom 24.10.2012

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende