Für unserem Beginnerkurs ging es heute zum Piedra Playa hier in Cotillo. Nach einem kurzen Aufwärmen ging es sofort ins Wasser. Größere Wellen als gestern, bescherten uns super Weißwasserwellen – perfekt zum Take- off üben. Jörn fuhr heute sogar schon seine erste Turns und der Take- off saß schon fast perfekt. Auch unsere jüngsten Gäste Eva und Maja gaben heute alles. Eva stand bereits ihre erste Welle, aber auch ihre Schwester Maja stürzte sich mutig ins Wasser und ließ sich von Surflehrer Andy in die Wellen schubsen.

Der Fortgeschrittenenkurs ging heute wieder zum Reef von Punta Blanca. Perfektes Timing, denn wir waren fast ganz alleine im Wasser. Kleine Wellen waren perfekt um das Surfen zu verbessern. Besonders Caroline und Carl hatten ein paar richtig schöne Wellen und kamen am Schluss zwar erschöpft, aber glücklich aus dem Wasser. 

 

Hier die Fotos des heutigen Tages: 

Surfkurs vom 23.10.2012

Wellen Trenner Ende