Frisch erholt vom Wochenende startete unser Anfängerkurs mit neuen Schülern heute morgen zum Escalera Beach, wo sie ein einsamer Strand, wunderschönes Wasser und große Surfwellen erwarteten. Da kam Urlaubsfeeling auf! Besonders Justin hatte sich heute viel vorgenommen, denn er hatte gleich zwei Surfkurse. Aber das lohnte sich, denn er stand bereits im Vormittags-Kurs seinen ersten Take-Off und konnte diesen am Nachmittag sogar noch verbessern.

Auch bei unserem Fortgeschrittenen-Kurs bewältigten alle die großen Wellen super! Max unser jüngster Surfschüler hatte zum Schluss noch eine richtig schöne Welle und gab nicht auf, obwohl er anfangs mehrfach in die Waschmaschine geraten war. Morgen geht´s schon ans Riff  von Punta Blanca und alle waren schon heute voller Vorfreude. Insbesondere Charlotte und Moritz freuen sich auf morgen. Beide sind am Wochenende voll ausgerüstet mit eigenen Neos und Boards angereist und können es kaum erwarten ihre eigenen Boards ins Wasser zu bringen! 

Hier die Bilder des Tages:

Surfkurs vom 15.10.2012

Wellen Trenner Ende