Hi Maria, hi Julia, hi Restoffice,

 

vielen Dank für die Links. Wenn wir die Bilder sehen … . Es war mal wieder wunderschön bei Euch und wir haben uns auch noch nicht recht mit dem Schicksal der Heimgekehrten abgefunden: Wenn man sich auch nach einer Woche noch unter der Dusche wundert, dass kein Sand mit dabei ist, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass der Biorhythmus die Umstellung in den Hamburg-Modus nach wie vor hartnäckig zu verweigern sucht.

  

Uns fehlen die Sonne, das Surfen, das Wasser, die Wärme, Lara unsere Heldin sowieso, und wi e erwähnt ein wenig sogar der Sand an allen möglichen Stellen.

 

Lob an Carlos, und Toby, denn die Bilder sind super, und irgendwann mal die Idee gehabt zu haben, Jemanden wie Carlos zu engagieren, war es auch.

 

Schönes Wochenende Euch und bis garantiert irgendwann mal wieder,

 

Christof und Nicolas aus Hamburg, der Perle.

Wellen Trenner Ende