Endlich ist es soweit! Bereits das dritte Mal bin ich hier auf der Insel, und dieses Mal nicht nur für zwei Wochen Ferien, sondern gleich ein halbes Jahr =)!  Weg aus der kalten Schweiz, obwohl mir der Schnee und das Snowboarden in den Schweizer Bergen echt fehlen werden, aber Fuerteventura kann da mehr als nur mithalten. Meer, Sonne, Surfen, Wellen, ein echt schönes und gemütliches Surfhouse und ein tolles Team sind nun mein neues Zuhause für die nächsten paar Monate.

In der Schweiz habe ich soeben meine Ausbildung abgeschlossen und wollte noch etwas Neues ausprobieren, um dann im Frühling in die Arbeitswelt zu starten.

Ich freue mich sehr, hier mithelfen und viele Gäste begrüssen zu dürfen ..und endlich mal richtig surfen zu lernen =)

Eure Julia

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende