Heute in unserer Early Morning Session hatten die Schweizer Mädels an ihrem letzten Kurstag noch ein paar richtig gute Wellen. Mama Susi war super Stolz: " Ich hatte heute super Freude mit Steffi."  Steffi zeigte heute Lady-Balls und paddelte jede noch so große Welle an. Kurzzeitig geriet sie in die Waschmaschine, aber auch davon ließ sie sich nicht beirren.

Auch die Geschwister Friederike und Janik konnten an ihrem letzten Tag noch einmal zeigen, was sie gelernt hatten und sprangen direkt von der Welle ins Flugzeug.

Klein-Ben versuchte sich heute als Fotograph, denn er durfte mit der Kamera unseres Surf-Fotographen selbst ein paar Bilder am Strand schießen. Auch die anderen Kids unterstützten unsere Surflehrer tatkräftig am Ultima und Ben hatte kurze Zeit später schon wieder einen neuen Berufswunsch!

 Hier die wunderschönen Fotos vom heutigen Freitagskurs:

Surfkurs vom 12.10.2012

Wellen Trenner Ende