Thomas und Daniel studierten gestern noch eifrig unsere Profi-Surfvideos im Surfhouse, um sich für den nächsten Tag vorzubereiten und  auch um Janik mal die Show zu stehlen. Der Plan ging auf und Thomas rockte! Ganz allein im Line-Up am Strand von Escalera gab unser Fortgeschritten-Kurs heute nochmal sein Bestes. Bei kleinen cleanen Wellen machte das auch super viel Spaß!

Später nach unseren Nachmittagskurs gab es noch eine kleine Theorie-Session: Fragestunde mit Georg! Dabei wurden aber nicht nur Surffragen gestellt. Auch Georgs Alter und Georgs Lieblingsunterhose wurden erfragt sowie " Warum gibt es eigentlich keine Surfboards mit Motor?" waren die interessantesten Themen in der Theoriestunde. 

Hier ein Einblick vom heutigen Tag.

Surfkurs vom 11.10.2012

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende