Heute morgen ging es wieder bei Sonnenaufgang zum Escalera Beach. Ganz allein im Wasser übten alle zum ersten Mal grüne Wellen anzupaddeln! Janik behauptete sich als "Surfer des Tages" mit superschönen grünen Wellen. Alle konnten nur noch staunen! Auch mittags ging es ins Line-Up und die Schweizer-Mädels rockten mal wieder! 

Später wurde Surflehrer Georg von unseren kleinsten FreshSurf- Schützlingen belagert : "Einmal hoch und nochmal!" – Flugzeug fliegen war angesagt! Das gibt morgen ordentlich Muskelkater für den armen Georg ;)

Im Laufe  des weiteren Tages wurden die Wellen immer kleiner. Perfekte Bedingungen für unsere FreshSurf- Kids! Alle standen super Take-Offs und waren mega happy! Aber auch die Muttis zeigten was sie können! Friederike und Irmela hielten sogar fast Händchen beim Surfen. Da staunten die Kinder nicht schlecht!

Surfkurs vom 10.10.2012

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende