Für unsere nimmersatten FreshSurf-Schüler gab es heute nach einer abenteuerlichen Kurswoche noch eine extra Surfsession. Nachdem die Kleinsten unter unseren Surfschülern diese Woche schon bewiesen haben, was sie drauf haben, waren heute die "Großen" dran! Balthasar zeigte einen perfekten Take-Off und auch Michael ergatterte einige schöne Wellen! Lisa-Janina und Marlen konnten enorme Fortschritte verbuchen und meinten schon gestern Abend: "wie schön es doch wäre noch eine Woche weiter üben zu können" . Auch André hatte einen erfolgreichen letzten Tag und flog quasi über die Wellen ;)

Aber nicht nur unsere Beginner kamen auf ihre Kosten. Nachmittags gab es auch noch eine Riff-Session in Punta Blanca. Kleine cleane Wellen, perfekt zum Take-Off üben, erwarteten unseren Fortgeschrittenen-Kurs. Beeindruckt davon wie selbstständig alle grüne Wellen anpaddelten, gab Surflehrer allen noch ein paar individuelle Tipps, wie sie ihr Wellenreiten noch verbessern können.  Besonders Janik hatte heute einen richtigen Erfolgstag und glänzte mit seinen ersten Turns.

Hier ein paar Eindrücke von unseren Samstagskursen:

Surfkurs vom 06.10.2012

Wellen Trenner Ende