Heute gab es ein großes Familien-Surfen an unserem Strand- Julia und Henrietta wurden von ihrer jeweils besseren Hälfte überredet, doch auch unbedingt wenigstens einen Tag das Surfen zu probieren.
Gesagt getan wurde mit der ganzen Familie der Strand, in Verbindung mit einem Picknick , besetzt und mit lautem Anfeuern die Mädels bestärkt. Dank der Unterstützung haben die Mädels ihren ersten Surf super gemeistert!
So gut, dass selbst die Kleinste aus der Familie ungeduldig nachfragte: "Papa, wann bin ich denn endlich 1,20m??" um ihrer Mama in den Wellen die Show zu stehlen

Nebenher hat der kleine Philipp alles seine Konkurrenten hinter sich gelassen und wunderschöne cleane grüne Wellen bekommen :) Schon ein kleiner Pro-Surfer!

Hier sind die Fotos von heute:

Surfkurs vom 04.10.2012

Wellen Trenner Ende