Heute beim Beginnerkurs hatten wir Glück und so kleine Bedingungen, dass sogar unsere Anfänger schon ein wenig "Line-Up" Atmosphäre schnuppern konnten. Vorallem "das kleine Niels" wie Lara immer sagt, hatte heute seine erste Welle. Auch für Familie Otto zahlt sich das harte Training mit uns aus, heute haben sie wirklich große Fortschritte gemacht.

Nachmittags hatten wir dann ein wenig "Weltuntergangsstimmung", dicke schwarze Wolken zogen über dem letzten Strand des Piedra Playas in Cotillo auf, aber außer einer etwas düsteren Stimmung passierte nichts. Aber unsere Schüler hatten dafür auch keine Augen, denn sie mussten sich auf die doch eher anspruchsvollen Bedingungen konzentrieren. Doch alle sind super gut damit klar gekommen, vor allem Philipp hatte echt schöne Wellen. Hier die Fotos von heute:

 

Surfkurs vom 03.10.2012

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende