Gestern hatten wir einen gelungenen Start in die neue Woche. Mit den Anfängern sind wir am Hausstrand geblieben, der Dank des großen Swells der letzten Tage endlich wieder "läuft".  Durch die großen Wellen hat es ziemlich viel Sand abgetragen, so dass nun wieder Wellen brechen können. Und die sind sogar ziemlich gut im Moment. Da wir diese Woche einige Wiederholungstäter, die letztes Jahr schon bei uns waren, begrüßen dürfen freut uns dies natürlich umso mehr. Vorallem Philipp, der nun schon das dritte Mal hier ist, ist gleich mit den Surflehrern Nik & Lara rausgepaddelt und hatte einen super Einstieg in die neue Kurswoche. Auch Stephanie vom Radio Ulm ist voll auf ihre Kosten gekommen und hatte einige super Take-Offs. Nachmittags waren wir mit denen, die den Take-Off schon gut stehen, wieder am Riff Punta Blanca. Bei strahlendem Sonnenschein strahlten auch die Gesichter, vorallem das von Christian, der zwei richtig schöne Wellen hatte. Wir freuen uns auf die heutigen Kurse!

Surfkurs vom 01.10.12

Wellen Trenner Ende