Today is a special day! Nach 15 Monaten Trockenheit gab es auf Fuerteventura endlich Regen. Also gab es heute Wasser von oben und von unten, aber das störte unsere FreshSurf-Schüler und Team nicht im Geringsten.

In einer Sandschlacht battelten sich am Strand von Última Office-Lady Maria und Surflehrerin Lara. Dazu gibt es nur zu sagen: "Don´t mess mit Maria!", es sei denn du willst verlieren ;)

Unsere Neuankömmlinge Lisa, Sebastian und Christine waren heute schon fast überqualifiziert. Morgen gibt es dann den letzten Take-Off- Feinschliff und dann geht´s ab in den Aufsteigerkurs. Auch Hannes machte sich heute sehr gut im Wasser – großer Mann, großes Board , großer Take-off – kann man da wohl sagen.

Christian hatte einen grandiosen letzten Tag. Auch wenn er nur 1 1/2 Stunden Kurs mitmachen konnte, um seine Flieger nicht zu verpassen, hatte er heute eindeutig die besten Wellen. Nun kann er mit einen Lächeln auf den Lippen getrost nach Hause fliegen.

Grüße aus Fuerteventura!

Surfkurs vom 24.09.2012

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende