Gestern waren wir mit den Fortgeschrittenen wieder am Riff von Punta Blanca und staunten nicht schlecht, was da für Sets reinliefen. Super schöne Wellen mit einer ordentlichen Größe ließen das Herz unserer Surfschülern definitiv ein bisschen höher schlagen. Und als wir dann auch die erste Surfschule am Spot waren, war das Glück perfekt. Leider nicht lange, denn schon bald kamen einige andere Surfschulen zu uns ins Line-Up und es wurde ein wenig chaotisch. Um genau diesem vorzubeugen sind wir deshalb heute morgen schon um 8:30 Uhr los und der Plan ging auf, wir waren lange Zeit fast alleine im Wasser.

Unsere Anfänger hatten gestern auch wieder bessere Bedingungen am Playa Ùltima und konnte ihren Take-Off weiter perfektionieren. Besonders erwähnenswert sind Laila und Tina und vor allem Robert, der ein paar echt super Wellen hatte. 

Des Weiteren wünschen wir unserer lieben Tina, die uns heute leider verlassen hat einen guten Rückflug! Wir werden dich vermissen!

Hier noch die Fotos von gestern & heute: 

Surfkurs vom 21.09.2012

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende