Hallo Zusammen, hier ist wieder Julia! 

Heute war mein erster Surftkurs und ich dachte ich lass euch einfach mal an meinen Erfahrungen teilhaben! 

Résumé der ersten Session : Surfen fetzt und macht keinen Krach! Nein im Ernst, wenn du einmal damit anfängst, reißt es dich sofort mit, wie auch der Versuch die ersten Wellen zu kriegen! Jedoch freut man sich über jeden noch so kleinen Erfolg!

Auch wenn ich heute noch nicht meinen ersten Take-Off geschafft habe, was in der Regel auch völlig normal ist (hat zumindest Surflehrerin Chris gesagt), bin ich schon voll gespannt auf die nächste Session und hoffe dass die Versuche dann nicht wieder so misslingen wie heute…:)

Und das ist es auch worauf es ankommt – einfach Spaß zu haben!

P.S. Da ich heute auch schon gelernt habe, wie man hier die Foto-Galerie einfügt, folgen hier die Fotos vom Kurs:

Surfkurs vom 20.08.2012

Wellen Trenner Ende