JULIA

Sonnenschein, Meeresrauschen und super nette Kollegen? Gibt es einen perfekteren Ort für ein Praktikum – wohl kaum?

Momentan studiere ich  Unternehmenskommunikation an der Universität in Mainz. Nach einem stressigen dritten Semester konnte ich wirklich Abwechslung gebrauchen. Deshalb war ich super happy als meine liebe Freundin und Kommilitonin Maria fragte, ob ich nicht Lust hätte das FreshSurf-Team bei seiner Arbeit im Office auf Fuerteventura zu unterstützen.  „Super, ja klar, cool“ und Freudensprünge waren  meine Antwort. Und so bin ich hier gelandet!

Die Sonne, das Meer, ein laues Lüftchen auf der Haut all das bedeutet für mich pures Glück! Ich bin zwar erst den zweiten Tag hier in El Cotillo, habe aber jetzt schon viel gelernt und erkundet. Die schönste Erfahrung  steht aber noch aus – Surfen lernen!  Bald geht’s los und ich bin schon echt gespannt und aufgeregt! Aber selbst wenn ich nicht sofort den perfekten Take-off schaffe, dann entspanne ich und sammle Energie beim Yoga oder genieße beim Reiten die schöne Landschaft der Insel.

Geht’s euch ähnlich wie mir? Habt ihr vielleicht Lust auf einen Tapetenwechsel? Dann sehen wir uns hoffentlich bald auf Fuerteventura!

Wellen Trenner Ende