Unser Surflehrerteam bekam heute Verstärkung von Jonathan, der sich beim heutigen Kurs einmal als Surflehrerassistent versuchte. Er analysierte unsere Surfschüler ganz genau und gab eine Anweisung nach der anderen. Das ganze schien ihm so viel Spaß zu machen, dass er nun beschlossen hat, selbst einmal Surflehrer zu werden und seinen eigenen Surfschülern auf's Brett zu verhelfen. Wir freuen uns schon drauf, wenn es endlich so weit ist und sind stolz darauf Initiatoren gewesen zu sein. 

Marcello hingegen perfektionierte seinen Take-Off und kam schließlich super schnell auf's Board und erreichte somit sein persönliches Ziel, low in die Knie zu gehen. Statt Schnelligkeit, probierte Anette verschiedene Take-Off Techniken mit vollem Erfolg.

 

Hier die Bilder vom heutigen Kurs:

Surfkurs 16.08

Wellen Trenner Ende