Kräftemessen bei FreshSurf: Heute hat jeder präsentiert, was er kann und schon bei uns gelernt hat. Thomas und Jana haben ihre bei Valentina erlernten Yoga- Künste anhand diverser Asanas am Strand vorgeführt. Danach sind Georgius und Thomas wagemutig das erste Mal ins Line- Up gepaddelt und Pavel hat alle mit seinem Switch- Foot Künsten umgehauen. Im Hintergund ist mal wieder Olli Schmitz- Slater vorbeigeflitzt, der jetzt weiß, wie man Rail-to-Rail fährt und damit so richtig schnell wird. Das ganze wurde aufgezeichnet von Christoph, der sich heute mit Kopfkino ins Wasser getraut hat. Und als wäre das nicht genug gewesen gab es zum Abschluss des Tages noch eine Modenschau mit den extra aus El Roque angereisten Chippendale- Möbelpackern. Was für ein Tag.

Surfkurs 09.08.

Wellen Trenner Ende