Keinen Stress, keine Menschenmassen und Sunshine. So sah es heute Morgen am Playa de la Escalera aus. Der ganze Strand war leer und das nutzten wir für unsere Aufwärmübung, dem Rashy Game. Besonders viel Power hatte Marnise, die heute Morgen von ihrem Freund Alexey, mit einem super special deluxe Bocadillo überrascht wurde. 

Unsere Charly, der heute seinen ersten Surfkurs bei FreshSurf hatte, stand gleich den Take-Off und sah ziemlich professionell dabei aus.

Am Nachmittag surfte Sjard die beste Welle des Tages. Da staunten alle nicht schlecht und stürzten sich in de Wellen, um an ihrem Take-Off noch mehr zu üben.

Unser Officegirl Suse und die beiden Drops, Ben und Theo bauten derweil eine Platschburg für einen Sandfloh. 

Surfkurs 01.08. Part 1
Surfkurs 01.08. Part 2

Wellen Trenner Ende