Kinderqutasch und surfende Eltern. So sehen die nächsten Wochen bei FreshSurf aus, denn alle Familien sind in ihre Sommerferien gestartet und standen heute pünktlich um 9 Uhr und 13 Uhr vor unserer Surfschule. Erst gab es eine kleine Kennenlernrunde und dann die erste Theoriestunde über's Surfen. Nachdem sich alle begrüßt haben, darunter viele bekannte Gesichter, ging es zum Playa de la Escalera. Die beiden Zwillinge Ben und Theo hielten die Officegirls, Maria und Suse, die ganze Zeit auf Trab. Auch Patrick, Emma und Moritz tobten ausgelassen und fröhlich am Strand herum, während dessen die Eltern ihre ersten Wellen standen. Emma stand heute auch wie die Großen, zum ersten Mal eine Welle und gab ihr Know-How gleich an Ben und Theo weiter.

Wir freuen uns auf eine kinderreiche Woche mit viel Spiel, Spaß und Überraschung.

 

Hier die Fotos vom heutigen Tag:

Surfkurs 30.07.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende