Wie wir euch schon berichtet haben, fand dieses Wochenende das alljährliche FuerteMusica-Festival am Lagunenstrand von El Cotillo statt. Mit geschätzten 4000 Gästen ging dort richtig die Post ab. Und wie in Spanien üblich, feierten Groß und Klein, Alt und Jung und Locals mit Touristen gemeinsam zur Musik von Bands aus der ganzen Welt. Auch unsere Gäste  und das Team von FreshSurf besuchten die Party am Strand und tanzten bis in die Morgenstunden zu den Klängen von Krema Kava, Chila Lynn, DJ Meneo und dem absoluten Geheimtipp La Phaze aus Frankreich. 

Diejenigen, die sich bis zum heutigen Tag schon wieder erholt hatten, starteten am frühen Morgen bereits in die neue Kurswoche und surften die frischen Wellen am Playa de la escalera und machten dabei nicht nur Fortschritte sondern auch eine sehr gute Figur, wie man den folgenden Bildern entnehmen kann:

Surfkurs vom 9.7.

Hat dir unsere Inhalt gefallen? Dann bewerte ihn doch. Danke schön <3
Wellen Trenner Ende