Bei Wind und angenehmen Temperaturen ging es für unsere Surfschüler mal wieder zum Playa Escalera. Nachdem wir die Treppen bezwungen hatten und unten ankamen, warteten dort optimale Wellen auf uns. Ob zum rauspaddeln, im Weißwasser den Take off üben oder Boogyboarden, alles war machbar. Surfer des Tages war heute Jonas. Er ist mittlerweile reif für die Aufsteiger  und wird das am Montag sicher gut meistern. Didi probierte heute mal wieder eines unserer Boards aus und surfte mit einem NSP 6'8er die Wellen ab.

Unser Kleinster, der Tim mit 6 Jahren übte in den Wellen mit dem Boogyboard und baute später eine Sandburg, die er Kartoffelmann nannte.

Rückblickend können wir sagen, dass es eine tolle Woche für alle war und jeder seine Erfolge nun am Wochenende feiern kann.

Surfkurs 29.06.

Wellen Trenner Ende