Surfer des Tages ist Jonas, der heute raus ins Line-Up paddelte und voller Elan selbst die größten Wellen surfte. Auch sein Bruder, Niklas, stand heute souverän auf dem Brett und brachte Mama und Papa zum Staunen.

Caro und Annika hatten heute ihren Durchbruch und surften in echter Surferpose bis zum Strand.

Unsere zweite Surfsession führte die Aufsteiger, Denise und Didi, die Officegirls, Suse und Mandy und die beiden Surflehrerinnen Chris und Lara zum Northshore. Dort waren die Wellen nicht groß genug, sodass wir letztendlich zum Playa Escalera gefahren sind. Dort warteten interessante Wellen auf uns, die für die Aufsteiger optimal zum Surfen waren. 

Didi unsere Sportskanone, probierte mal wieder ein anderes Brett aus und übte sich einmal mehr im Bikini-Surfen.

 

Unsere Bilder vom heutigen Kurs:

Surfkurs 28.06.

Wellen Trenner Ende