In unserem Anfängerkurs heute morgen war wieder erstklassige Stimmung. Diesmal mischte Familie Reinhardt mit, die uns zum 2. mal schon besucht. Viele der Surfschüler sind seit Montag fleißig am üben und paddelten heute schon hinaus ins Line-Up. Wir sind gespannt wie der morgige Tag sein wird, wenn die Hitze etwas nach lassen wird.

Lara gönnte den Schülern aus dem Aufsteigerkurs eine Aufwärmrunde im Wasser. Der Hund von anderen Surfern freute sich rege über unseren Besuch und beobachtet das Geschehen genau. Überhaupt war die ganze Surf-Session “tierisch”, denn bei einer kurzen Pause, stürzte sich eine ganze Invasion von Erdmännchen auf die Snacks und Getränke der Surfschüler.

Didi probierte heute mal ein eins der 6’0er “Cherry bomb” -Boards aus und fuhr damit nicht schlecht. Sie stand gleich bei der ersten Welle wie ein Profi auf dem Brett und zeigte was Übung alles ausmacht.

 

Hier die Fotos vom heutigen Kurs:

Surfkurs 27.06

Wellen Trenner Ende