Playa  Escalera hatte heute Wellen jeder Spielart im Angebot. Unsere Neueinsteiger Monika, Marlene und Freya vergnügten sich mit Mona und Lisa in den Schaumwalzen und lernten jede Menge dazu. Lisa machte heute erstmals den Strand als Buggyboarderin unsicher und startet ab morgen mit Flossen durch. Freya konnten wir Surflehrerinnen fast nicht glauben, dass sie bisher nur einmal in Caracans (Frankreich) surfen war, denn sie surfte gleich ihre ersten Wellen mit großer Perfektion.

Unsere Aufsteiger Wladi, Sabrina und Daniel bekamen beim Rauspaddeln Unterstützung von Petr, welcher uns schon von seinem letzten Urlaub auf Fuerteventura kennt und der die besten Wellen des Tages absurfte und geschicktes Schräganpaddeln bewies. Blitzschnell stand er selbst im steilen Bereich der Welle auf seinen Beinen und legte danach ein gepflegtes Understatement an den Tag.

Heute Abend geht es für die Neueinsteiger Monika, Marlene und Freya mit Yoga weiter, während die anderen Mädels bei einer Shoppingrunde in Corralejo neue Energie tanken. Wir sind gespannt, mit welchen modischen Accessoires sie uns morgen beim Surfkurs überraschen werden.

Surfkurs 18.06

Wellen Trenner Ende