Was haben das Wetter und die Gemüter der Freshsurf-Truppe heute gemeinsam gehabt? Die Sonnigkeit! 

Besonders unsere neuen Surfschüler Vladi und Sabrina haben perfekte Laune mitgebracht und surften gleich ihre ersten Wellen stehend. Getreu dem Motto "Übung macht Meister" sind die beiden nicht zum ersten Mal in Fuerteventuras Wellen unterwegs. So wurden heute am Strand sowohl Freudentanz als auch einzelne Jauchzer verzeichnet.

Aber auch die anderen haben Fortschritte gemacht. Für Corinna zum Beispiel hat sich der Schritt in den Aufsteigerkurs wirklich gelohnt und auch Volker legte richtig lange Ritte hin. Surflehrer Lara und Chris waren heute übrigens mit Videokameras ausgestattet, so dass es morgen nochmal spannend wird, wenn wir mit einem Videocoaching in den Surftag starten. Heute Morgen haben wir übrigens gelernt, wie man einen Surf-Forecast liest, so dass wir in Zukunft unsere Urlaubs-Spots selbst checken können.

Hier die Bilder vom heutigen Kurs:

 

Surfkurs vom 14.6.

Wellen Trenner Ende