Wahrscheinlich können es wenige Menschen nach voll ziehen, dass FreshSurf sich über ein paar Regentropfen freut. Doch es war lange her, dass es in El Cotillo ein bisschen geregnet hat. Leider bemerken wir auch, dass sich auch hier das Klima verändert hat und sehr viel weniger Regen als sonst fällt. 

Unseren Surfschülern machten diese paar Tropfen überhaupt nichts aus. Sie wurden im Wasser ja eh nass und wie man an den Bildern erkennen kann, waren diesmal heimliche Aufsteiger unter ihnen. Denn Christian, der gerade wieder auf dem Wasser ist, hat auf Bali bereits einen Anfängerkurs besucht und ist somit einen Sprung voraus. Morgen wird Felix, unser Surflehrer, somit eine neue Aufsteigergruppe gründen und wir sind gespannt auf die Fotos und Erfolge die unsere Kursteilnehmer auf der schönen Insel Fuerteventura machen.

 

Hier die Bilder des heutigen Kurses:

Surfkurs 05.06

Wellen Trenner Ende