Nach dem ganzen Pfingsttrubel und den zahlreichen Gästen bei FreshSurf in der vergangenen Woche, kehrt nun wieder etwas Ruhe in Klein Cotillo ein und so startete unser Surfkurs heute mal ganz familiär und klein mit unseren 3 Gästen aus dem Surfhouse. Gemeinsam mit Felix und unserem neuen Teammitglied Chris, welche wir euch im Laufe der Woche noch näher vorstellen werden, wurden unsere "Freshlinge" in die Geheimnisse des Kurses eingeweiht und waren so gestärkt vom heutigen Frühstück, dass sie auch gleich an ihrem ersten Surftag einer nach dem anderen auf dem Brett standen und die Wellen absurften. Uns beschleicht ein bisschen das Gefühl eines Déjà-Vue – war das nicht letzte Woche genau das Gleiche?! Anscheinend haben unsere Gäste zu hause auf dem Bügelbrett bereits geübt oder es sind pure Naturtalente – in jedem Fall gibt's für so grandiose Leistungen Respekt und viel Applaus von unserer Seite.

 

Hier die Bilder von den heutigen Überfliegern:

Surfkurs vom 4.6.

Wellen Trenner Ende